Spoc Single Point of Contact
Sie befinden sich hier: GroupFormulareGutschrift (Version 01)





Die Nummer der Gutschrift von der CONSERVE an den freien Mitarbeiter besteht aus fünf Ziffern (z.B. "12345") einem Minus ("-") als Trenn-Zeichen und dem Kürzel für die Art des Dokumentes ("GUK" für eine Gutschrift).

Ich versichere, dass alle in der o.g. Gutschrift abgerechneten Leistungen sich nur auf die Vereinbarung von Terminen für Neu-Kunden (sogenannte "Disposition") beziehen und keine anderen Leistungen (z.B. "Service" oder "Transport") in der o.g. Gutschrift abgerechnet werden. Ich akzeptiere, dass meine Anfrage andernfalls abgelehnt wird.

Ich versichere, dass ich die Erst-Termine für die in der o.g. Gutschrift genannten Neu-Kunden vereinbart habe. Außerdem versichere ich, dass der Neu-Kunde in easyBILL angelegt wurde und somit der Erst-Termin tatsächlich stattgefunden und zu einer Bestellung des Neu-Kunden geführt hat. Ich akzeptiere, dass meine Anfrage andernfalls abgelehnt wird.

Ich versichere, dass ich die o.g. Gutschrift vor der Versendung dieser Anfrage gemäß aller formalen Kriterien bearbeitet und als "endgültiges Dokument" (und nicht als "Entwurf") gespeichert habe. Ich akzeptiere, dass meine Anfrage andernfalls abgelehnt wird.

Ich versichere, dass alle in der o.g. Gutschrift abgerechneten Leistungen sich nur auf die Erbringung von Leistungen für Kunden (z.B. "Beratung", "Schulung", "Installation", "Konfiguration", "Reparatur", "Wartung" oder "Transport") beziehen und keine anderen Leistungen (z.B. "Disposition") in der o.g. Gutschrift abgerechnet werden. Ich akzeptiere, dass meine Anfrage andernfalls abgelehnt wird.

Ich versichere, dass die der o.g. Gutschrift zugrundeliegende Rechnung an den End-Kunden vollständig bezahlt wurde, ich die Zahlung(en) in easyBILL der entsprechenden Rechnung zugeordnet habe und das Datum der o.g. Gutschrift auf das Datum des (letzten) Zahlungs-Einganges gesetzt habe. Ich akzeptiere, dass meine Anfrage andernfalls abgelehnt wird.

Ich versichere, dass alle zu dem der o.g. Gutschrift zugrundeliegendem Auftrag des End-Kunden gehörenden Dokumente vor der Versendung dieser Anfrage im Ordner des Kunden auf dem File-Server abgelegt habe, die o.g. Gutschrift vor der Versendung dieser Anfrage gemäß aller formalen Kriterien bearbeitet habe und als "endgültiges Dokument" (und nicht als "Entwurf") gespeichert habe. Ich akzeptiere, dass meine Anfrage andernfalls abgelehnt wird.