Mann zeigt mit Finger auf Presse-Mitteilungen der CONSERVE Gruppe.
Presse-Mitteilung

Bitcoin-Spezialist Jörg Hermsdorf spricht beim Industrieclub Sachsen

Foto: industrieclub-sachsen.de

Jörg Herms­dorf, der Bit­co­in-Exper­te von CONSERVE, hält beim Indus­trie­club Sach­sen einen Vor­trag zum The­ma „Wie schnell ver­än­dert Bit­co­in die Welt?“.

Aus­ge­hend von der Annah­me, dass Bit­co­in die Welt genau­so revo­lu­tio­nie­ren wird wie sei­ner­zeit die Elek­tri­zi­tät, die Indus­tria­li­sie­rung und das Inter­net, zeigt Jörg Herms­dorf auf, was neben der rei­nen mone­tä­ren Anwen­dung von Bit­co­in in den nächs­ten Jahr­zehn­ten noch alles mög­lich sein wird. Der Indus­trie­club Sach­sen gehört zu den renom­mier­tes­ten Wirt­schafts­clubs in Deutsch­land. Regel­mä­ßig wer­den hoch­ran­gi­ge Ver­tre­ter aus Poli­tik und Wirt­schaft als Spea­k­er gela­den. Am Diens­tag, 17. Sep­tem­ber spricht exklu­siv Jörg Herms­dorf. Der Zutritt zur Ver­an­stal­tung ist aus­schließ­lich Mit­glie­dern vorbehalten.

  • Was? Jörg Herms­dorf mit Vor­trag „Wie schnell ver­än­dert Bit­co­in die Welt?“ 
  • Wann? Diens­tag, 17. Sep­tem­ber 2019
  • Wo? Dres­den, Schloss Eck­berg; Ver­an­stal­ter Indus­trie­club Sach­sen e.V.

Veranstaltung 23. Juli 2019

Autor CONSERVE

Redaktion mar­ken­gold PR GmbH

Jörg Hermsdorf

Jörg HermsdorfCloud- und Blockchain Experte, System Architect, Research & Co-Founder

Jörg hat Infor­ma­tik und Kogni­ti­ons­wis­sen­schaf­ten an der TU Dres­den stu­diert, mit Schwer­punkt auf Archi­tek­tu­ren ver­teil­ter Sys­te­me und IT-Sicher­heit. Er war Unter­neh­mens­be­ra­ter und Grün­der eines App Start-ups. Als Mit­grün­der ist er der füh­ren­de Ansprech­part­ner zu The­men rund um Block­chain-Tech­no­lo­gie und Kryp­to-Wäh­run­gen. Jörg unter­sucht seit 2010 die Bit­co­in-Tech­no­lo­gie auf Schwach­stel­len und Ein­satz­mög­lich­kei­ten, sein fun­dier­tes Fach­wis­sen basiert auf jah­re­lan­ger Recher­che und Inter­ak­ti­on mit der Bit­co­in- und Block­chain Community.

  • Über 8 Jahre Erfahrung

    Über 8 Jahre Erfahrung

    CONSERVE ist eines der ältes­ten auf Block­chain-Tech­no­lo­gie spe­zia­li­sier­ten Sys­tem­häu­ser in Deutsch­land: Seit 2010 bera­ten wir Unter­neh­men und Pri­vat-Per­so­nen über die aktu­el­len und zukünf­ti­gen Anwen­dungs- Möglichkeiten.

    mehr erfah­ren
  • Alles aus einer Hand

    Alles aus einer Hand

    CONSERVE bie­tet Ihnen alle Leis­tun­gen für die erfolg­rei­che Durch­füh­rung eines Block­chain-Pro­jek­tes aus einer Hand: Bera­tung, Pro­gram­mie­rung und Schulung.

    mehr erfah­ren
  • Öffentliche Seminare

    CONSERVE bie­tet seit 2018 erst­mals einen kom­pak­ten 4 Stun­den Pra­xis-Work­shop in wel­chem neben den wich­tigs­ten theo­re­ti­schen Grund­la­gen zur Block­chain und Kryp­to- Wäh­run­gen vor allem der prak­ti­sche Umgang mit den bes­ten Werk­zeu­gen ver­mit­telt wird.

    mehr erfah­ren

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.