Sie befinden sich hier: GroupPressePresse-MitteilungenCONSERVE mit Vortrag bei „Value of Bitcoin Lecture Munich“

11. Dezember 2019

Foto: eventbrite.com

CONSERVE mit Vortrag bei „Value of Bitcoin Lecture Munich“

Jörg Hermsdorf, der Bitcoin-Experte von CONSERVE, sprach mit Manuel Andersch, dem Bitcoin-Analysten der Bayerischen Landesbank, über das Stock-to-Flow Modell zur Quantifizierung des Härtegrades von monetären Gütern/Geldformen. Während Manuel Andersch das Modell vorstellte und den außergewöhnlich hohen statistischen Zusammenhang bei Bitcoin aufzeigte, sprach Jörg Hermsdorf über Aspekte warum das Modell bei Bitcoin bisher zu funktionieren scheint, bei anderen Kryptowährungen jedoch nicht.

Der Vortrag fand im Rahmen des Events „Value of Bitcoin Lecture Munich“, dem Veranstalter der „Value of Bitcoin Conference“, statt. Der Veranstalter hat bereits den Termin für die „Value of Bitcoin Conference 2020“ verkündet, Interessierte sollten sich den 2./3. Juni 2020 in München blocken!

• Was? Jörg Hermsdorf Vortrag „What drives Bitcoin‘s price empirically and why?”
  • Wann? Mittwoch, 11. Dezember 2019
  • Wo? BayernLB HQ München, Brienner Straße 18, 80333 München